Broschüre

12 Erfolgsfaktoren der Kommunikation von Führungskräften

Das Image eines Unternehmens entspricht einem Mosaik aus aufgeschnappten, bruchstückhaften, ineinander verwischten Details. Die Aufgabe der Kommunikation ist es, diesem Mosaik im Laufe der Zeit immer klarere Konturen zu geben, Selbstbild und Fremdbild des Unternehmens so weit als möglich in Deckung zu bringen.

Wir bieten Ihnen Präsentations- und Rhetoriktrainings, bereiten gemeinsam mit Ihnen Ihre Auftritte und Reden vor, arbeiten an Ihrer Inszenierung, sorgen für multimediale Aufmerksamkeit und steigern damit Ihre Reputation sowie den Wert Ihres Unternehmens.

Interesse geweckt?

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsgespräch ein.

Broschüre

Ihr digitaler Auftritt, bitte!

Online-Marketing stärkt Ihre Kundenbeziehungen

Was macht erfolgreiches Onlinemarketing aus? An erster Stelle steht eine moderne, optisch ansprechende und technisch perfekte Website, die auf allen Endgeräten funktioniert. Damit dieser als Vertriebsinstrument erfolgreich aufgebaut werden kann, benötigen Sie über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig interessante Inhalte auf den Social Media Kanälen, welche potentielle Kunden auf Ihre Website leiten.

Wir wissen, worauf es ankommt und bieten Ihnen ein „rundum Sorglospaket“ für Ihren digitalen Auftritt.

Interesse geweckt?

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsgespräch ein.

Broschüre

Raus aus dem Corona-Stress

Lösungswege zur Stressbewältigung

Unternehmen unterliegen derzeit zweifelsohne besonderen Herausforderungen. Corona bedeutet für die Geschäftsführung auf Grund der kurzfristigen Planungszeiträume Stress pur. Abhängig von der jeweiligen Pandemielage und den damit verbundenen Verordnungen der Gesundheitsbehörden sind rasche Entscheidungen gefragt, für die oft nicht ausreichende Grundlagen vorhanden sind.

Wir wissen, worauf es ankommt und bieten Ihnen erprobte Lösungen.

Interesse geweckt?

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsgespräch ein.

Book

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden.

Interesse geweckt?

Wenn Sie Ihre Arbeitgebermarke stärken wollen, dann wenden Sie sich an uns für ein unverbindliches Gespräch.

Whitepaper

Employer Branding

Die globale Vernetzung und neue Medien verändern den Projektalltag. Die daraus resultierenden mo- dernen Methoden für Projektabwicklungen stellen neue Ansprüche an die Führungskräfte. Es ist mehr denn je erforderlich, Projekte zu strukturieren und zu leiten.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Employer Branding Fahrplan Cover
Bauprojekte erfolgreich managen

Projektkommunikation / Projektmanagement

Die globale Vernetzung und neue Medien verändern den Projektalltag. Die daraus resultierenden mo- dernen Methoden für Projektabwicklungen stellen neue Ansprüche an die Führungskräfte. Es ist mehr denn je erforderlich, Projekte zu strukturieren und zu leiten.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Projektmanagement und Projektkommunikation Cover
Whitepaper

Branded Customer Experience

Jeder Kontakt eines Kunden oder Interessenten mit einer Marke ist ein konkretes Markenerlebnis und führt zu einer Markenerfahrung. Diese Erfahrungen gilt es zu managen – und zwar an allen relevanten Kontaktpunkten.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Whitepaper Branded Customer Experience
Whitepaper

Get Connected

Die Dynamik des digitalen Wandels macht die Kunden stark und führt zu neuen wie auch hohen Erwartungen an Produkte und Marken. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Ansätze für individualisierte Markenwelten und warum sie analog sowie digital nur in der Verbindung mit den Kunden funktionieren.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Whitepaper Get Convinced