Jedes Unternehmen kann ein ausgezeichneter Arbeitgeber werden. Wir laden auch Sie ein, diesen Weg mit uns zu gehen. Stellen Sie Ihre Qualität als Arbeitgeber auf den Prüfstand. Aufbauend auf einem wissenschaftlich fundierten Fragebogen befragen wir Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach zentralen Faktoren der Arbeitgeberattraktivität sowie nach der Wahrnehmung des Unternehmens.
Wir zeigen, welche Schritte Sie bis zum Gütesiegel „BESTER ARBEITGEBER“ gehen können. Profitieren Sie von unserem Know-How, finden Sie neue Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer Arbeitgeberattraktivität und heben Sie sich damit positiv von Ihren Mitbewerbern ab.
Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsgespräch ein.
Durch die Kombination von Projektmanagement und Projektkommunikation sorgen wir dafür, dass Ihr Projekt nicht nur aus technischer, sondern auch aus kommunikativer Sicht bestmöglich umgesetzt wird.
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Homeoffice und flexible Arbeitsmodelle haben in der aktuellen Arbeitswelt Einzug gehalten und werden auf Grund ihrer Vorteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer über die Pandemie hinaus Bestand haben. Führungskräfte erhalten eine neue aktive Rolle in der Kulturveränderung des Unternehmens, der Organisationsentwicklung und der Stärkung der Arbeitgebermarke. Und scheitern dabei häufiger als zugegeben wird.
Wie Teams in flexiblen Arbeitszeitmodellen erfolgreich gemanagt werden, beschreiben wir im Weißbuch, das Sie kostenlos lesen können.
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Das Image eines Unternehmens entspricht einem Mosaik aus aufgeschnappten, bruchstückhaften, ineinander verwischten Details. Die Aufgabe der Kommunikation ist es, diesem Mosaik im Laufe der Zeit immer klarere Konturen zu geben, Selbstbild und Fremdbild des Unternehmens so weit als möglich in Deckung zu bringen.
Wir bieten Ihnen Präsentations- und Rhetoriktrainings, bereiten gemeinsam mit Ihnen Ihre Auftritte und Reden vor, arbeiten an Ihrer Inszenierung, sorgen für multimediale Aufmerksamkeit und steigern damit Ihre Reputation sowie den Wert Ihres Unternehmens.
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Was macht erfolgreiches Onlinemarketing aus? An erster Stelle steht eine moderne, optisch ansprechende und technisch perfekte Website, die auf allen Endgeräten funktioniert. Damit dieser als Vertriebsinstrument erfolgreich aufgebaut werden kann, benötigen Sie über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig interessante Inhalte auf den Social Media Kanälen, welche potentielle Kunden auf Ihre Website leiten.
Wir wissen, worauf es ankommt und bieten Ihnen ein „rundum Sorglospaket“ für Ihren digitalen Auftritt.
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Unternehmen unterliegen derzeit zweifelsohne besonderen Herausforderungen. Corona bedeutet für die Geschäftsführung auf Grund der kurzfristigen Planungszeiträume Stress pur. Abhängig von der jeweiligen Pandemielage und den damit verbundenen Verordnungen der Gesundheitsbehörden sind rasche Entscheidungen gefragt, für die oft nicht ausreichende Grundlagen vorhanden sind.
Wir wissen, worauf es ankommt und bieten Ihnen erprobte Lösungen.
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In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden.
Wenn Sie Ihre Arbeitgebermarke stärken wollen, dann wenden Sie sich an uns für ein unverbindliches Gespräch.
Die globale Vernetzung und neue Medien verändern den Projektalltag. Die daraus resultierenden mo- dernen Methoden für Projektabwicklungen stellen neue Ansprüche an die Führungskräfte. Es ist mehr denn je erforderlich, Projekte zu strukturieren und zu leiten.
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Jeder Kontakt eines Kunden oder Interessenten mit einer Marke ist ein konkretes Markenerlebnis und führt zu einer Markenerfahrung. Diese Erfahrungen gilt es zu managen – und zwar an allen relevanten Kontaktpunkten.
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Die Dynamik des digitalen Wandels macht die Kunden stark und führt zu neuen wie auch hohen Erwartungen an Produkte und Marken. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Ansätze für individualisierte Markenwelten und warum sie analog sowie digital nur in der Verbindung mit den Kunden funktionieren.
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