Book

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden.

Interesse geweckt?

Wenn Sie Ihre Arbeitgebermarke stärken wollen, dann wenden Sie sich an uns für ein unverbindliches Gespräch.

Whitepaper

Employer Branding

Die globale Vernetzung und neue Medien verändern den Projektalltag. Die daraus resultierenden mo- dernen Methoden für Projektabwicklungen stellen neue Ansprüche an die Führungskräfte. Es ist mehr denn je erforderlich, Projekte zu strukturieren und zu leiten.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Employer Branding Fahrplan Cover
Bauprojekte erfolgreich managen

Projektkommunikation / Projektmanagement

Die globale Vernetzung und neue Medien verändern den Projektalltag. Die daraus resultierenden mo- dernen Methoden für Projektabwicklungen stellen neue Ansprüche an die Führungskräfte. Es ist mehr denn je erforderlich, Projekte zu strukturieren und zu leiten.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Projektmanagement und Projektkommunikation Cover
Whitepaper

Branded Customer Experience

Jeder Kontakt eines Kunden oder Interessenten mit einer Marke ist ein konkretes Markenerlebnis und führt zu einer Markenerfahrung. Diese Erfahrungen gilt es zu managen – und zwar an allen relevanten Kontaktpunkten.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Whitepaper Branded Customer Experience
Whitepaper

Get Connected

Die Dynamik des digitalen Wandels macht die Kunden stark und führt zu neuen wie auch hohen Erwartungen an Produkte und Marken. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Ansätze für individualisierte Markenwelten und warum sie analog sowie digital nur in der Verbindung mit den Kunden funktionieren.

Interesse geweckt?

Falls Sie sich für dieses Whitepaper interessieren und es gerne als PDF hätten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Whitepaper Get Convinced